Vegan Lovestory und mein Kochvideo!!!

Vegan Lovestory 2020

Vegan Lovestory 2020 Cella@workHabt ihr das gesehen? Mein Kochvideo vom Wettkochen für den Vegan Lovestory Award ist online! Oh mein Gott! Mein erstes Video!

Hier habt ihr Abzüge davon und könnt mich in Aktion sehen!

Es ist komisch, sich selbst auf Video zu sehen, aber ich finde, es ist ganz gut geworden! Danke an die Helferleins von der Vegan Lovestory! Und nun brauche ich bitte eure Unterstützung!!! Bis 20.11. geht noch das Voting! Mögt ihr bitte ein Herzchen beim ORIGINAL POST beim Vegan Lovestory Award für mich hinterlassen? Nur dort werden die Herzchen gezählt und jedes einzelne Herzchen ist wichtig! ♥️

Die zwei mit den meisten Herzchen kommen ins Finale mit einem Weihnachtsmenü! Da hätte ich echt Lust drauf! Also bitte bitte herzen, wo es nur geht!!

Und zwar hier:Vegan Lovestory 2020 Cella@work

Auf Instagram Vegan Lovestory Award

Facebook @vegan Lovestory Award

  • 1. Post mit meinem Porträt + Rezepte
  • 2. Post mit meinem Video (nur Likes, keine Aufrufe)

https://fb.watch/1PO9aoixOJ/

Website

https://www.veganlovestory.at/online-voting-2020

 

Danke! Danke! Danke! Bitte herzen, was das Zeug hält und dann Daumen halten! ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

    Vegan Lovestory 2020 Cella@workVegan Lovestory 2020 Cella@workVegan Lovestory 2020 Cella@work

Und hier sind nochmals die gezeigten Rezepte:

Vegan Lovestory 2020 Cella@workIch habe als Vorspeise eine CREMIGE SÜßKARTOFFELSUPPE MIT CROUTONS UND VOGERLSALAT gemacht, weil ich die Süße der Süßkartoffel so liebe und man feine cremige Gericht daraus machen kann. Und die frischen Croutons geben ein wenig Biss und somit einen feinen Knack. Der marinierte Vogerlsalat hingegen ist ein kleiner Gegenspieler mit einer unaufdringlichen Säure, die die Suppe perfekt ergänzt.

Als Hauptspeise habe ich den Hauptdarsteller KÜRBIS gewählt. In diesem Fall einen Vegan Lovestory 2020 Cella@workButternusskürbis. Man kann aber auch einen Hokkaido- oder Eichelkürbis verwenden. Gefüllt wird er mit leckerer Quinoa, frischen Pilzen und dem Kürbisfleisch.

Und damit wir auch hier einen kleinen Gegenspieler zu diesem Gericht aus dem Ofen haben, reiche ich eine Pistaziencreme dazu.

Die Nachspeise ist mein persönliches Highlight! Denn gebackene Mäuse oder gebackene Bananen kennt wohl jeder, GEBACKENE ZWETSCHKEN MIT ZIMTZUCKER aber wohl  nicht. Das ist meine Vegan Lovestory 2020 Cella@work
Kreation, weil ich es mag, wenn Zwetschken war sind. Sie haben dann einen sehr intensiven und fruchtigen Geschmack, der zum knusprigen Backteig sehr gut dazu passt. Um diese Nachspeise abzurunden, habe ich ein Vanilleeis zu einer Kugel geformt und in Spekulatiusbröseln gewendet. So hat man etwas Kaltes und Cremiges zu den warmen Knusperzwetschken! Das ist voll mein Geschmack.

Jetzt muss es nur noch euch schmecken! Nachkoche ist ausdrücklich erwünscht! 😉

Danke an VEGAN LOVESTORY für die Unterstützung der veganen Küche und diesen tollen Wettbewerb! Alles Liebe von Cella

Vegan Lovestory 2020 Cella@work

Schreibe einen Kommentar