Über mich

Hallöchen und herzlich willkommen bei

 

Cella is cooking Ehrlich und Echt!

 

Cella, das bin ich, genauer gesagt ist das mein Spitzname, und ich koche leidenschaftlich gerne.

Da ich mich ausschließlich vegan ernähre, koche, backe und experimentiere ich natürlich zu 100% vegan und habe dabei sehr viel Freude und Spaß.

So werden nicht vegane Gerichte veganisiert, vegane Gerichte verändert und meist hole ich mir im Leben einfach Inspirationen, die ich dann kulinarisch umzusetzen versuche.

 

Das kann ein Bild sein, ein Geruch, eine Erinnerung, ein Gusto – eines kann ich aber versprechen: alles führt zu leckerem und genussvollem Essen! 🙂

 

Und da eine weitere Leidenschaft von mir das Fotografieren ist, bilde ich meine Kreationen liebend gerne für euch ab! <3

 

Begonnen hat das alles für mich 2013, als ich nach einem Seminar zum ersten Mal vegan gekocht habe. Man kann sagen, ich habe mich in die vegane Welt der Köstlichkeiten hineingestürzt und bin daraus nicht mehr aufgetaucht! Warum auch?!

 

Ich persönlich fühle mich mit meinem veganen Lebensstil gesünder, wohler und energiereicher und kann für mich sagen, dass ich mich von meinen Gedanken, meinem Verhalten und Tun in eine friedvollerere und liebevollere Richtung verändert habe. Meine meditativen Erfahrungen haben sich erweitert, mein Verständnis vom Leben hat sich verändert.

Mit meinen einfachen und alltagstauglichen Rezepten ohne Schnick-Schnack möchte ich zeigen, wie köstlich und ansprechend eine rein pflanzliche Ernährung für jeden sein kann.

 

Das ist meine Art, mit Genuss die Welt zu verändern!

 

Ehrlich und Echt steht dabei für Ehrlichkeit und Authentizität, für ein ehrliches und echtes Leben, einfach, klar und unkompliziert, so wie das Leben meiner Meinung nach sein soll.

cropped-Website-icon-ehrlich-und-echt.pngViel Spaß beim Durchschauen und Nachkochen, Mitfreuen und Genießen!

Alles Liebe von Cella