Überraschung! Heuer gibt es von mir einen feinen

WEIHNACHTS-REZEPTE-ADVENTKALENDER

für euch!

Es öffnet sich jeden Tag bis zu Weihnachten auf Ehrlich und Echt – vegan ein Türchen mit einem Post, der ein feines weihnachtliches Rezept beinhaltet.

Ich kann schon verraten, dass ein paar Klassiker, einige moderne Interpretationen und auch Getränke mit weihnachtlichem Geschmack dabei sein werden.

Es lohnt sich daher die Türchen zu öffnen und zu schmökern, vielleicht nachzubacken, -mischen und –genießen!

Genuss ist das Wichtigste dabei, vielleicht auch ein wenig Spaß beim Machen und dann entspannende Wohltat beim Teilen. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und Ruhe statt Stress, Liebe statt Enttäuschung, Entspannung statt Hektik und immer ein Lächeln und ein Ohr für andere. Viele Umarmungen in Liebe und Vertrautheit und Zufriedenheit in euren Herzchen! 

Schon vor dem Countdown möchte ich als Einstieg mein beliebtestes Rezept mit euch teilen, nämlich meine SOFTEN ORANGEN-KEKSE http://www.ehrlich-und-echt.com/softe-orangen-kekse/, die nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei sind. Sie schmecken zart, fruchtig und schokoladig und sind dabei luftig, himmlisch, weich. Wahrlich eine Empfehlung an euch!

Softe Orangenkekse
Alles Liebe von Cella
Ehrlich und Echt – vegan

Schreibe einen Kommentar