Ein Fest der Liebe!

Ja, das kann es sein! Und am besten jeden Tag im Jahr! Liebe zu unseren Mitmenschen, Liebe zu allen Wesen, zu den Tieren, die im Haus leben dürfen und denen, die draußen im Freien leben oder zumindest dort frei leben sollten.

Und ganz viel Liebe auch für sich selbst, das darf man nicht vergessen. Gutes kann man nur tun, wenn es einem selbst gut geht. Zeit kann man nur schenken, wenn man selbst in seiner Ruhe ist. Liebe kann man nur geben, wenn man sie selbst in seinem Herzen verspürt.

Und wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann ist man es mit der Welt auch. Kein Grund mehr für Ignoranz, Eigensinn und Kampf.

Leben und leben lassen. Lieben!

Das heißt andere zu sehen, wahrzunehmen, zu respektieren. Ein Miteinander zum Wohle Aller! Für alle Wesen, nicht nur uns Menschen!

In diesem Sinne wünsche ich allen von ganzen Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Spaß beim Verteilen von Eurer Liebe! <3

Alles Liebe von Cella

 

Weihnachten 2018

Schreibe einen Kommentar